AKTUELLES

15.11.17 00:00

Neuanmeldungen 2017 nur bis zum 30. November

Sehr geehrte Vereinsvorstände und Vereinsverwalter, bedingt durch die Jahresabschlussarbeiten in...


14.02.17

Zweiter 300 m Workshop in Philippsburg

Liebe Schützenkollegen,

 

wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass die DSU auch dieses Jahr allen Mitgliedern vor der DM eine Trainingsmöglichkeit für die 300 m Disziplinen anbietet.

 

Dieses Training ist als Workshop, sowohl für Einsteiger in die 300 m Disziplinen, als auch für erfahrene Schützen, gedacht.

 

Es werden erfahrene Schießleiter und Schützen vor Ort sein, die gerne Hilfestellung, z. B. beim Einstellen des Zielfernrohres und Einschießen der Waffe auf die 300 m Entfernung, geben.

Da uns an dem Termin leider keine 100 m Bahnen zur Verfügung stehen sollten die Waffen, zumindest auf kürzere Entfernungen, eingeschossen sein.

 

Ort: Schießanlage Philippsburg, Mittlerer Weg 11, 76661 Philippsburg.

 

Termin: Samstag, 01.04.2017, 10-14 Uhr

Kosten: 12,00 Euro pauschal je Teilnehmer (vor Ort zu entrichten).

Scheiben: DSU-Scheiben liegen vor Ort bereit und sind in der Kostenpauschale enthalten.

Anmeldung: Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Eventuelle Rückfragen bitte ausschließlich per E-Mail an: langwaffentraining@d-s-u.de

 

Schützen, die sich zusätzlich als freiwillige Helfer zur Verfügung stellen möchten, melden sich bitte ebenfalls unter dieser E-Mail Adresse.

 

Zur Erinnerung:  Die DM findet vom 25.-27.05.2017 ebenfalls in Philippsburg statt.

 

Eine Übersicht aller angebotenen 300 m Disziplinen ist im Sporthandbuch zu finden.