AKTUELLES

31.03.21 07:57

Pressemitteilung waffenrechtliche Erlaubnisse

Sehr geehrte Vereinsvorstände, liebe Schützinnen und Schützen, aufgrund vermehrter Nachfrage...


29.03.21 19:53

Gemeinsame Pressemeldung

Alle im Forum Waffenrecht zusammengeschlossene Verbände haben eine gemeinsame Pressemeldung zur...


29.03.21 16:03

Sonderinformation COVID19

Sehr geehrte Vereinsvorstände und Mitglieder! Die anscheinend nie enden wollende Covid19-Pandemie...


26.02.21

Sonderregelung Ligarunde 2020/2021

Aufgrund von gesetzlichen Beschränkungen der Pandemielage konnten viele Schützinnen und Schützen ihre monatlichen Ligaergebnisse noch nicht schießen. Wir hatten aus diesem Grunde schon eine Verlängerung der Ergebnismeldung bis zum 15.04.2021 eingeräumt.

Dies ist jedoch aufgrund des lange anhaltenden Lockdown auch nicht mehr haltbar.

Das Präsidium hat aus diesem Grund entschieden das die Abgabe der 6 Ergebnisse verlängert wird bis zum 30.09.2021. Es sollte somit jedem Schützen möglich sein bis zu diesem Zeitpunkt seine 6 Ergebnisse zu melden.

Warum der 30.09.2021? Am 01.10.2021 beginnt die Ligarunde 2021/2022.